• info@stop-finning.com

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Du willst Teil einer jungen Organisation werden, in der du einen Teil zum Schutz der Haie und Meere beitragen kannst? Du kannst eigenständig arbeiten, bist zuverlässig und liebst Haie wie wir? Dann bist du bei uns genau richtig.

Aktuell suchen wir zur Unterstützung unserer bestehenden Gruppen in Norddeutschland (Region Nord), im Großraum Berlin (Region Ost), im Großraum Frankfurt am Main (Region Mitte) und in Süddeutschland (Region Süd):

Volunteers (w/m/d)

Wir sind immer auf der Suche nach Freiwilligen, die uns unterstützen wollen. Seid es durch Informations- und Aufklärungsarbeit, aktive Mitarbeit an Projekte und Kampagnen oder durch Unterstützung in den Bereichen des Internets.

Natürlich kann sich auch jede(r) Freiwillige(r) außerhalb unser o.g. Regionen melden und bei uns mitmachen.

Wir garantieren dir:

Freie Meinungsäußerung, aktive Mitarbeit, faire Behandlung, ein freundliches Team,  flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege. Selbstverständlich bekommst du auch die Chance, deinen Wunsch zum Schutz der Haie nachzukommen und somit deiner Arbeit einen Sinn  zu geben.

Dass wir alle ohne Bezahlung arbeiten, unsere Freizeit in unsere Leidenschaft investieren und auf Events auch das eine oder andere Wochenende gemeinsam verbracht wird, sollte selbstverständlich sein.

Persöniche Angaben:

Betreff:

Deine Nachricht: